Flecken und Kratzer auf schönem Marmor

Der ganze stolz einer jungen Familie war der schöne Marmorboden im schmucken Eigenheim. Nach drei Jahren waren auf dem Marmorboden diverse Flecken, die mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr entfernt werden konnten. Der Boden verlor an Glanz. Das Paar war ratlos und nahm mit uns Kontakt auf. Nach einer Besichtigung war rasch klar, dass der Marmorboden mit aggressiven Mitteln und falschen Bürsten behandelt wurde. Der schöne Boden war stumpf und die Flecken und Kratzer waren unschön. Der einst makellose Boden hatte seine Schönheit und Ausstrahlung verloren.

Probe-Reinigung schaffte Klarheit

Eine Probe-Reinigung zeigte, wie das Endresultat aussehen könnte. Das Paar staunte nicht schlecht. Die Frage, ob wir den Boden behandeln sollen, stellte sich gar nicht. Es ging nur noch um den Termin, wann wir loslegen könnten. Alle Marmorböden im Haus inkl. den Fliesen in den beiden Badezimmern sollten professionell gereinigt und imprägniert werden.

Der Wow-Effekt

Zwei Wochen später war alles erledigt. Der wunderschöne Boden leuchtete, aber noch mehr leuchteten die Augen des Paares. Haben Sie auch Probleme mit Wasser, Kalk, säurehaltige oder andere Flecken, die schwer zu entfernen sind auf den Fliesen, dem Marmor oder einem Terrazzoboden? Wir entfernen jegliche Art der Verschmutzung, Flecken oder Kratzer und imprägnieren Ihren Boden, damit er nachhaltig geschützt ist.