Was mir Freude macht

Meine Arbeit bereitet mir viel Freude, denn Steine haben immer schon eine besondere Faszination auf mich ausgeübt. Steine sind keine leblosen Objekte, sie sind voller Energie und sie sind wunderschön. Jede Steinart hat eine andere Beschaffenheit, Struktur oder Farbe. Wenn ich eine Steinmauer oder einen Steinboden von Schmutz, Moos oder Flechten befreien kann und dann das Resultat betrachte, dann wird mir richtig warm ums Herz. Zugegeben, ich bin ein Perfektionist und erst zufrieden mit meiner Arbeit, wenn ich das bestmögliche Resultat erzielt habe. Deshalb mache ich oft einen Extra-Effort. Mir ist es wichtig, dass die Kunden zufrieden sind und dass die Steinoberflächen wieder schön und geschützt sind. Denn dann geht es auch mir und meinem Geschäft gut. Ich möchte noch viele Jahre via meine Kunden an deren Steinböden, Steinmauern, Steinbrunnen, Steinwände oder Steinfiguren herankommen, um sie von Schmutz und anderem zu befreien, damit die Steine wieder „durchatmen“ können. Herzlichst Ihr Daniele Cartolano